ISS AG
Robert-Walser-Platz 7
CH-2503 Biel
Schweiz
Tel. +41 32 513 67 67
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir betrachten jede REGULA™ - Einführung als Projekt und für jede Einführung arbeiten wir uns durch die folgenden Schritte:

regula system introduction

Da wir über den gesamten Sourcecode verfügen sind kundenspezifische Anpassungen möglich.

Die Dauer einer REGULA™ Einführungsphase hängt stark von der Komplexität der Situation beim Kunden ab.

è Erfahrungswert: zwischen 3 und 9 Monaten

REGULA™ wird auf Ihrer eigenen IT-Infrastruktur installiert.

REGULA™ erlaubt via Schnittstelle auch die Interaktion zu Drittsystemen. Visualisierung:

regula system introduction2


Systemanforderungen

Die Systemanforderungen hängen von der Komplexität des Kunden, der Anzahl User sowie der Datenmenge, welche in REGULA™ verwaltet werden soll ab.

Die Installation von REGULA™ erfolgt auf einem dedizierten Server (Windows oder Linux). Die detaillierten Serveranforderungen und der genaue Installationsprozess werden während des Einführungsprojektes zusammen mit dem Kunden festgelegt.

Der Zugang zu REGULA™ erfolgt via Webbrowser. Für eine uneingeschränkte Nutzung von REGULA™ muss JavaScript im Browser aktiviert sein. 

regula system introduction3