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Die ISS AG, Integrated Scientific Services, ist eine führende Schweizer Medizintechnik-Dienstleistungsfirma. Wir sind ein Team von rund fünfzig begeisterten Ingenieurinnen und Ingenieuren, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, Medizinerinnen und Medizinern sowie spezialisierten Berufsleuten, die unsere Kundschaft beraten und unterstützen. Da die Medizintechnik laufend an Bedeutung gewinnt, bauen wir im Rahmen unserer strategischen Entwicklung unser Team aus. Entsprechend suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Wissensmanager*in für Recherchen, Newsverarbeitung und Redaktionierung, 60–100%

Als Teil des Wissensmanagement-Teams gehören Sie zu den zentralen Personen für fachliche Themen und Recherchen und unterstützen uns wie auch unsere Kundschaft dabei, auf dem aktuellsten Stand der regulatorischen Anforderungen zu bleiben.

Ihre Aufgaben

  • Sie sichten unterschiedliche Quellen auf Neuigkeiten und Änderungen im Bereich Regulatory Affairs (weltweit) und erstellen Artikel und Newsletter für unsere Kundschaft und Mitarbeiter*innen,
  • Sie unterstützen bei der Überwachung der Normenänderungen,
  • Sie unterstützen das Wissensmanagement-Team rund um die Erstellung der RA-Intelligence Bulletins,
  • Sie unterstützen bei der Pflege unserer internen Wissensdatenbank,
  • Sie erarbeiten Kundenschulungen zu Fachthemen und führen diese auch durch.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Geisteswissenschaften oder gleichwertige Ausbildung,
  • Sie arbeiten gerne mit Texten und haben ein Interesse an Recherchen,
  • Sie verstehen komplexe Zusammenhänge und können diese zusammenfassen und verständlich für unterschiedliche Anspruchsgruppen aufbereiten,
  • Sie haben Freude am schriftlichen Formulieren,
  • Sie arbeiten exakt und zuverlässig und haben den Ehrgeiz und die Ausdauer, Projektziele zu erreichen,
  • Sie sind bereit, bei der Aufbereitung der Inhalte für die Zielgruppen auch repetitive Tätigkeiten auszuführen,
  • Sie sind eine teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (wir arbeiten mit einem hohen Anspruch an Professionalität, Qualität und Wissenschaftlichkeit),
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem interdisziplinären Team. Weiter haben Sie bei uns stets die Möglichkeit mitzugestalten und sich im wachsenden und sinnstiftenden Umfeld der Medizintechnik weiterzuentwickeln. Ihr enger Kontakt mit anderen ISS-Leistungsbereichen eröffnet viele Entwicklungsperspektiven und garantiert Ihnen eine spannende Zusammenarbeit. Nicht zuletzt profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitenmodell und von Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgrund unserer Flexibilität und je nach Konstellation berücksichtigen wir auch Bewerbungen mit tieferen Stellenprozenten. Ihr Arbeitsort ist Biel (direkt beim Bahnhof), Homeoffice ist möglich.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, zu Handen von Frau Sandra Item (Bereichsleiterin Compliance & Mitglied der Geschäftsleitung). Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

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Wir berücksichtigen keine Angebote von Personalvermittler*innen.