+41 32 513 6767 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Verwaltungsrat der ISS AG, Integrated Scientific Services wurde verstärkt durch:

Ryffel Juerg small

 
Jürg Ryffel war als Geschäftsführer, Bereichsleiter sowie Gesamtprojektleiter in verschiedenen Unternehmen der Branche Industrie/Medizintechnik tätig. Seine Erfahrungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Geschäftsführung von Dienstleistungsunternehmen (KMU), Rekrutierung, Projektmanagement, Elektronik- / Mechanik-entwicklung, Mechatronik, Automation sowie Messtechnik.

 Zusätzlich wird der Verwaltungsrat beratend unterstützt durch:

Hauke Wilfried small 

Dr. Wilfried Hauke besitzt viel Erfahrung im Bereich Klinische Studien und hat grosses Hintergrundwissen im Bereich Entwicklung neuer Arzneimittel und medizinischer Geräte. Er war zudem lange in Regulierungsbehörden, sowie in der Pharma- und CRO-Service-Industrie tätig.