+41 32 513 6767 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernhard Bichsel leitete während der letzten 7 Jahre die Abteilung Medizinprodukte bei Swissmedic und war Mitglied verschiedener europäischer Arbeitsgruppen. Unter anderem war er ein sehr aktives Mitglied der CAMD-Exekutivgruppe (https://www.camd-europe.eu), wo er stark in die MDR/IVDR-Implementierungsaktivitäten eingebunden war.

Gestartet hat er seine Laufbahn als Elektroingenieur, wobei er sich auf Produktion, Verifizierung und Validierung, Komponentenprüfung, Qualitätssysteme und Lieferantenaudits konzentrierte. Weiter hat er an der Universität St. Gallen ein Executive MBA in General Management absolviert.

Bei ISS wird Bernhard Bichsel als strategischer Geschäftsentwickler und Senior Consultant tätig sein sowie Mitglied der Geschäftsleitung werden.