+41 32 513 6767 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schweiz sagt Ja zum Freihandelsabkommen mit Indonesien. Nach der Ratifizierung des Abkommens werden viele Produkte von tieferen Handelsbarrieren und Zöllen profitieren. Planen sie als Hersteller diese Erleichterungen zu nutzen und ihre Medizinprodukte auf dem indonesischen Markt in Verkehr zu bringen? Oder möchten sie ihre bestehende Produktpalette auf dem indonesischen Markt erweitern und benötigen Unterstützung? Wir beraten und unterstützen sie gerne mit unserem umfassenden Regulierungs- und Zulassungs-Know-How.

Wie weltweit üblich, gelten auch in Indonesien für medizinisch-diagnostische Geräte spezifische Pflichten gegenüber den Gesundheitsbehörden um eine gute und medizinische Versorgung der indonesischen Bevölkerung sicherzustellen. Für konkrete Anfragen wenden Sie sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!